Fraktonsvorstand wieder gewählt

turnusgemäße Wahl des Fraktionsvorstandes

Der Vorstand der CDU-Ratsfraktion ist einer seiner letzten Sitzungen durch die Fraktion bestätigt worden.

Turnusgemäß findet in der CDU-Fraktion nach der Hälfte der Wahlperiode die Vorstandswahlen erneut statt. Die anwesenden Fraktionsmitglieder waren sich einig, dass der gewählte Fraktionsvorstand in den letzten 2 ½ eine gute Arbeit abgeliefert hat. So viel es den anwesenden Fraktionsmitgliedern nicht schwer, den alten Fraktionsvorstand das Vertrauen für den Rest der Wahlperiode erneut zugeben.

Herr Georg Aufderheide, aus Ennigerloh-Mitte, bleibt weiterhin der Fraktionsvorsitzende. Ihm zur Seite steht als stellv. Fraktionsvorsitzende Frau Ute Bienengräber-Killmann aus Enniger. Schatzmeister bleibt Joachim Nienkemper aus Enniger und Helmut Beermann aus Westkirchen führt die Funktion des Geschäftsführers aus. Als Beisitzer sind Heinz Wessel aus Enniger, Dirk Aufderheide aus Ennigerloh-Mitte und der 1. stellv. Bürgermeister Michael Topmöller aus Ostenfelde gewählt worden. Die Fraktionskasse werden Heike Zimmermeier-Schürmann und Stefan Rupieper, beide aus Ennigerloh-Mitte, prüfen.